Gantry 5

Seit Sommer 2018 gibts monatlich ein Treffen im Spirit von Al Imfeld, so wie er es an der Konradstrasse selbst gerne hatte. Alle sind herzlich eingeladen bei Speis und Trank den freien Gedanken nachzuhängen, Gedichten und Erzählungen von Jung und Alt zuzuhören, Visionen und Projekte zu teilen, mitzuteilen, auszutauschen und weiterzuspinnen

Der Spirit zieht weiter und nimmt uns mit in den Paranoia Social Club, wo wir dafür – viele kennen den Ort schon – ein neues Zuhause gefunden haben:

Paranoia City Buch & Wein
Ankerstrasse 12
8004 Zürich

(Tram Bezirksgebäude oder Tram/Bus Schmiede Wiedikon/Bahnhof Wiedikon)

Jeweils Sonntags 16. Februar, 15. März, 19. April, 17. Mai, 21. Juni 2020
Ab 13 Uhr (bis ca. 17 Uhr)

 

In diesem Sinne mit herzlichen Grüssen *Jan * Katharina

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir streuen dies Einladung bewusst weiter, als es der „enge“ Vereinshorizont vorsehen würde. Auch ihr seit aufgerufen, diese Einladung weiterzustreuen …

Um die Planung der Tafelrunde zu erleichtern, noch Folgendes:

  • Falls ihr nicht kommen könnt, bitte um kurze Nachricht
  • Falls ihr kommt ebenso
  • Falls ihr aber einfach so kommt, freut es uns ebenfalls!